Maeve



Ich bin eine Kriegerin, eine Kriegerin des Herzens.
Ich bin die Königin im Reich meiner selbst. Ich kann in allen Situationen angemessen reagieren, denn ich weiß, wer ich bin.
Meine Handlungen sind im Einklang mit mir. Das, was ich glaube, ist im Einklang mit mir.
Alles, was ich tue, ist im Einklang mit mir. Das, was außerhalb meiner selbst ist, bleibt draußen. Das, was ich hineinlasse, nehme ich ganz und gar in Besitz.
Wie kannst Du Verantwortung tragen, wenn nicht alle Aspekte von Dir Dein eigen sind?
Wie kannst Du über Dich selbst bestimmen, wenn Du nicht Königin bist in Deinem eigenen Reich?
Wie kannst Du Dich einsetzen für Deinen Gefährten, Deine Kinder und Deine Gemeinschaft, wenn Du nicht bereit bist,
für Dich selbst Verantwortung zu übernehmen
und für Dich einzustehen?




Maeve


Aus dem Göttinnengeflüster






zurück
zurück zu Frauen und Spiritualität
zum Impressum